Sommerpause 2021


 Sommerpause 2021:

 

Im Zeitraum vom 26.07. – 11.08.21 befinde ich mich im Urlaub. Das Training startet wieder am 12.08.21 in gewohnt dynamischer Frische.

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, viel Sonne und wenig Stress.

 

Wir sehen uns mit neuen Impulsen, frischen Ideen und einer fulminanten Dynamik ab dem 12.08.

 

Bleibt tapfer und stark,

Sebastian.

 


GYM Spyra Onlinetraining und Coaching


Hallo Zusammen,

 

falls Du interessiert an einem Gruppentraining, Einzeltraining oder Coaching bist, dann melde Dich bitte über das Kontaktformular und ich werde Dich gerne bei der Verwirklichung Deiner Ziele unterstützen.

 

Dabei kannst Du alles online und bequem von zu Hause aus mit mir besprechen und ebenfalls praktisch umsetzen. Du brauchst dafür keine besonderen Programme, oder Geräte. Wenn Du mit mir in Kontakt getreten bist, erkläre ich es Dir gerne, wie einfach und bequem es ist.

Diskretion, Professionalität und Ergebnisse stehen auch hierbei bei mir an erster Stelle.

 

Melde Dich bitte JETZT und wir können beginnen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Wir sehen uns auf der anderen Seite,

Sebastian Spyra.


Aktuelle Coronaverordnung NRW


Hallo Zusammen,

 

aufgrund der aktuellen Coronaverordnung der Landesregierung NRW bin ich weiterhin verpflichtet mein Geschäft bis auf Weiteres geschlossen zu halten.

 

Über weitere Entwicklungen werde ich Euch via Webseite und Facebook informieren.

 

Bleibt alle gesund und munter.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Beste Grüße,
Sebastian Spyra.