Urlaubspause Sommerpause 2020


Hallo Ihr Lieben,
da ich vor meinem Urlaub leider nicht mehr alle von Euch sehen konnte, hier noch einmal alle Informationen für Euch als Übersicht:
+ Zeitraum: 11. - 28.07
+ Wiederbeginn des Trainings: 29.07 um 10.00 Uhr
Ich wünsche Euch eine gute und stressfreie Zeit.
Erneut möchte ich mich bei Euch für die Loyalität und Treue während der letzten Monate herzlich bedanken.
Im Urlaub werde ich über kleine Verbesserungen für die zweite Jahreshälfte nachdenken und Euch dann damit ein wenig überraschen. ;-) 
Bleibt tapfer und stark.
Wir sehen uns ab den 29.07.
Beste Grüße,
Sebastian.

Aktuelle Situation bei GYM SPYRA:


Gute Neuigkeiten.

 

Ab Montag, 11.05. um 9.00 Uhr geht es wieder los. Ich freue mich auf Euch und die Tatsache, dass wir durch Fleiß und Disziplin wieder zur alten Stärke zurückkehren werden.

 

Bitte einfach bei mir melden und wir starten.

 

Selbstverständlich bleibt der Zugang zum Kundenpartal auf meiner Webseite bestehen.

 

Die Plattform WILLENSAKADEMIE wird ebenfalls bestehen bleiben und regelmäßig erweitert.

Weitere Infos hierzu gibt es hier: https://www.patreon.com/willensakademie

 

Beste Grüße und bis bald in dynamischer Frische,
Sebastian.